Jahreshauptversammlung ehrt Jubilare und wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht am 19.09.2022 in Aktuelles

Nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause haben wir uns am 16. Juli 2022 in Münchingen in der AWO Begegnungsstätte wieder persönlich zur Jahreshauptversammlung getroffen.


Auf der Tagesordnung stand die Ehrung zahlreicher Mitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften, der Rückblick auf die von Wahlkämpfen geprägten Jahre 2020 und 2021 sowie natürlich die Ortsvereins-Planungen für die kommenden Monate. Der Blick ging bereits voraus bis ins Jahr 2024 und den dort anstehenden Kommunalwahlen.


Ein neuer Vorstand wurde ebenfalls gewählt. Stephan Haag (Vorsitzender) und Falk Erdmann (2. Vorsitzender) wurden in ihren Funktionen an der Spitze des Ortsvereins ohne Gegenstimmen bestätigt. Darüber hinaus gehören dem neuen Ortsvereins-Vorstand an: Christian Krapp (Kassierer), Steffen Barth (Schriftführer), Beisitzer: Fatma Memet-Sezgün, Wolfgang Messner, Annemarie Frohnmeier, Guntram Schrempp und Markus Wolf.

Wir freuen uns auf viele interessante politische Begegnungen im anstehenden Jahr.