SPD Korntal-Münchingen

Listenplatz 1:

Renate Haffner
Korntal

Jahrgang 1956, 2 Kinder, Gemeinderätin und Vorsitzende der SPD Fraktion, Diplom-Ingenieurin i.R., Mitglied im Ausschuss für Technik und Umwelt, Partnerschaftskommitee, KM Sozialstation, Kulturkommission, Mitglied im Freundeskreis der Musikschule Korntal-Münchingen, ehrenamtliche Fahrerin des Bürgerbus, Mitglied im Gutachterausschuss Strohgäu

Listenplatz 2:

Stephan Haag
Korntal

Jahrgang 1971, Rektor, verheiratet, 4 Kinder, Gemeinderat seit 2019, 1. Vorsitzender der SPD Korntal-Münchingen

Listenplatz 3:

Petra Hartmann
Münchingen

Jahrgang 1970, Gemeinderätin, Leiterin Bundesgeschäftsstelle Deutsch-Indische Gesellschaft e.V.

Listenplatz 4:

Fatma Memet-Sezgün
Münchingen

Jahrgang 1976, Selbständige, 2 Kinder, Beisitzerin im Vorstand der SPD Korntal-Münchingen sowie im Kreisvorstand der SPD Ludwigsburg, Mitinitiatorin der Projektgruppe "SPD ve biz", stv. Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Migration und Vielfalt des SPD Kreisverbands Ludwigsburg

Listenplatz 5:

Frank Schabrocker
Korntal

Jahrgang 1966, 3 Kinder, in einer Lebensgemeinschaft, selbständiger Taxiunternehmer in Korntal-Münchingen seit 1993, Vorstand Förderverein der Flattichschule bis 2019, Elternbeirat Flattichschule 2009 bis 2014

Listenplatz 6:

Michel Marx
Münchingen

Jahrgang 2003, Auszubildender, ledig, Jugendgemeinderat (2019 - 2023), Repaircafé, Baschtanka Hilfsaktion 2023