26.05.2019 in Wahlen von SPD Baden-Württemberg

Andreas Stoch erklärt zur Europawahl:

 

„Es ist ein Wahlabend, über den wir in der Partei fair, aber auch schonungslos und zukunftsgerichtet reden müssen, auf allen Ebenen. Um die 15,5 Prozent bei der Europawahl bundesweit sind für die SPD eine herbe Enttäuschung - selbst dann, wenn das Ergebnis vom letzen Mal ehrlicherweise in weiter Ferne lag.

12.01.2019 in Wahlen von SPD Ludwigsburg

Volles Haus bei der Kreismitgliederversammlung

 
Unsere Kandidaten für die Regionalwahl.

Heute hatten wir volles Haus bei unserer Kreismitgliederversammlung im Kongresszentrum „das K“ in Kornwestheim. Wir haben über unser Kreistagswahlprogramm beraten und es beschlossen, wir haben unsere Regionalwahlliste gewählt und natürlich auch über unser Volksbegehren für gebührenfreie Kitas diskutiert.

Mit dabei war auch Andreas Stoch, unser Fraktionsvorsitzender im Landtag und Landesvorsitzender der SPD in Baden-Württemberg.

01.09.2017 in Wahlen von SPD Baden-Württemberg

Public Viewing zum TV-Duell

 

Das TV-Duell zwischen Martin Schulz und Angela Merkel findet am Sonntag, 3. September um 20.15 Uhr statt und wird auf ARD, ZDF, RTL und Sat1 live übertragen. 

Viele Kandididerende und Kreisverbände laden an diesem Abend zu einem Public Viewing ein. Seid auch mit dabei und schaut gemeinsam mit euren Genossinnen und Genossen das TV-Duell. 

Hier findet ihr eine aktuelle Übersichtsliste mit den Veranstaltungen.

18.08.2017 in Wahlen von SPD Baden-Württemberg

TV-Spot zur Bundestagswahl

 

Deutschland kann mehr. Lasst uns unser Land gerechter machen, mutig die Zukunft gestalten und für ein besseres Europa kämpfen!

08.03.2016 in Wahlen von SPD Ludwigsburg

Wählen gehen!

 

Um das erfolgreiche Grün-Rote Regierungsprogramm fortsetzen zu können, ist es wichtig, dass viele Mitbürgerinnen und Mitbürger zur Wahl gehen. 

Was hat die Koalition in den letzen 5 Jahren erreicht?

  1. Vier Mal in Folge einen ausgeglichenen Haushalt
  2. Die Kinderbetreuung so stark ausgebaut, dass wir in der Bundesrepublik einen Spitzenplatz einnehmen
  3. Stärkung der Polizei und somit der Stärkung der inneren Sicherheit
  4. Ausbau der Unterrichts- und Lehrerversorgung
  5. Abschaffung der Studiengebühren

Diese Leistung muss doch alle Bürgerinnen und Bürger überzeugen, am Sonntag, 13. März 2016, zur Wahl zu gehen, damit unser Land weiter auf Erfolgskurs bleibt.

Am 13. März 2016 wählen gehen: Ihre Stimme für die SPD

Kalender

Alle Termine öffnen.

08.09.2019, 15:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD Sommerfest Korntal-Münchingen
Geselliges Beisammensein bei Grillwurst und Getränken.  Umliegende Ortsvereine sind willkommen !

Alle Termine