Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein SPD Mannheim ehrt Jubilare für langjährige Mitgliedschaft

Die Mannheimer SPD hat im feierlichen Rahmen im Gemeindezentrum der Gnadenkirche im Stadtteil Gartenstadt ihre Jubilare für langjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. „Wir feiern in diesem Jahr nicht nur das 150. Jubiläum der SPD Mannheim, sondern ehren insgesamt 2565 Jahre SPD- Mitgliedschaft“, hob SPD-Kreisvorsitzender Wolfgang Katzmarek in seiner Begrüßung hervor und verwies auf die besondere Bedeutung dieses Jahres für die Mannheimer SPD.

Veröffentlicht von SPD Baden-Württemberg am 13.11.2017

 

Ortsverein Egon Beck mit Anita Götz die Schlossbergschule in Vaihingen

Hirn und Hand sind die wichtigsten Ressourcen in unserem Land. Gute Bildung ist ein entscheidender Beitrag zur Chancengerechtigkeit und zur Sicherung des sozialen Friedens.

Veröffentlicht am 12.02.2016

 

Ortsverein Wahlkreis 13/Vaihingen Egon Beck (SPD) will differenzieren, auch wenn es Zeit kostet.

Aus der Stuttgarter Zeitung vom 10.02.2016

von Franziska Kleiner:

Egon Beck beherrscht die typische Sprache der Politiker. Soziale Stabilität, öffentliche Sicherheit und Gerechtigkeit seien „elementare und zentrale Bestandteile eines funktionierenden Gemeinwesens“, sagt er etwa.

Veröffentlicht am 12.02.2016

 

Ortsverein Schirmgespräche in Markgröningen

Egon Beck erklärt: Im Mittelpunkt meines politischen Handelns stehen die Menschen. Bei den Schirmgesprächen in Markgröningen und Korntal gab es vielfältige Gelegenheiten zum offenen Meinungsaustausch und lebhafte und konstruktive Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern. Die Schirmgespräche werde ich in den nächsten Wochen gerne fortführen!

Veröffentlicht am 10.02.2016

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001623482 -