Nachrichten zum Thema Fraktion

Fraktion SPD für Blitzer-Verlegung

Die SPD-Fraktion im Gemeinderat setzt sich für die Lösung eines akuten Verkehrsproblems in Münchingen ein. Darauf verwies Fraktionsvorsitzender Egon Beck bei einem Treffen des SPD-Ortsvereins. Konkret geht es um den ortseinwärts installierten Blitzer in der Hauptstraße.

Veröffentlicht am 20.05.2014

 

Fraktion Grundversorgung sicherstellen

Die wohnortnahe Grundversorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln sicherzustellen, ist der SPD-Fraktion im Gemeinderat ein wichtiges Anliegen. Aus diesem Grund macht sie sich seit geraumer Zeit für die Ansiedlung eines so genannten Vollsortimenters in Münchingen stark. Darauf wies Fraktionsvorsitzender Egon Beck bei einem Treffen des SPD Ortsvereins Korntal-Münchingen hin.

Veröffentlicht am 20.05.2014

 

Fraktion Anliegen der Bürgerschaft eingebracht

„Das magische Dreieck erfolgreicher Politik besteht aus soliden Finanzen, wirtschaftlicher Vernunft und sozialer Sicherheit. An diesen Eckpunkten werden wir uns als SPD-Fraktion bei allen Entscheidungen für Korntal-Münchingen weiterhin orientieren.“ Dies sagte Fraktionsvorsitzender Egon Beck bei einem Treffen des SPD-Ortsvereines, bei dem es um die kommunalpolitische Arbeit in den nächsten Jahren ging.

Veröffentlicht am 20.05.2014

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 001623489 -